Kundenbetreuer/-in Customer Support im E-Commerce

Wir, die Marke Bonizetti, sind ein junges Start-Up-Unternehmen, das vor drei Jahren unter der Firmierung BMSC 24 gegründet wurde. Als Team haben wir eins gemeinsam: Wir lieben die Natur und wir lieben modernes Design mit großartiger Funktionalität. Aus dieser Kombination entwickeln wir ständig clevere und trendige Produkte. So auch für unsere Marke Bonizetti, bei der sich alles um das Thema Holz in Form von Sonnenbrillen, Uhren und Lautsprechern dreht. Unser Erfolg resultiert aus der Kombination von Gegensätzen: Tradition und Moderne, Natürlichkeit und Eleganz.
Um unser Team weiter aufzubauen, suchen wir Dich an unserem Zweitstandort in Gaggenau als Kundenbetreuer/-in für den Customer Support im Bereich E-Commerce.


Deine Aufgaben:

  • Schriftliche wie auch telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen bzw. Kundenbeschwerden
  • Prüfung und Beantwortung von Anfragen – gemeinsam mit den zuständigen Schnittstellen
  • Beratung u.a. bezüglich Produktinformationen, Versand und Reklamationen, Zahlung und Werbekampagnen
  • Erfahrung im Bewertungsmanagement und After Sales Bereich
  • Ansprechpartner bei technischen Fragen zu den Produkten und zum Online-Shop
  • Koordination der Auftragsabwicklung und Nachverfolgung

 

Dein Profil:

  • Du besitzt Berufserfahrung im Bereich telefonischer Kundensupport, Customer Service, Call-Center oder in ähnlichen Bereichen
  • In der Funktionsweise gängiger Verkaufsplattformen (Amazon & Ebay) hast Du bereits tiefe Erfahrungen gesammelt
  • Idealerweise kennst Du dich bereits mit der Tradebyte (TB.One) E-Commerce Vertriebssoftware aus
  • Verfügst über eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Des weiteren verfügst Du über Problemlösungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Gute MS Office-Kenntnisse, hohe Internetaffinität und die Fähigkeit, sich schnell in neue Programme einzuarbeiten sind für dich keine Fremdwörter
  • Deine guten Englischkenntnisse und Deinen optionalen Französisch- und/ oder Italienischkenntnisse runden Dein Profil ab

 

Neben spannenden Aufgaben in einem innovativen Start-Up bieten wir Dir folgendes:

  • Junges und dynamisches Team
  • Hoher Einfluss auf die Gestaltung Deiner eigenen Arbeitsprozesse
  • Hervorragende Entwicklungschancen zur persönlichen Weiterbildung
  • Überdurchschnittliche, leistungsangepasste Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliche Zeiteinteilung
  • Selbständiges mobiles Arbeiten für mehr Flexibilität
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertag

Du bist bereit mit uns die Marke Bonizetti weiter auszubauen? Dann sende Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@bonizetti.de

Wir freuen uns aus Dich!

Menü schließen
×
×

Warenkorb