Karriere bei Bonizetti

Als junges Start-Up ist es uns wichtig, einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Dabei priorisieren wir einerseits die Verarbeitung natürlicher Materialien wie auch die Wertschätzung gegenüber unseren Kollegen. Unser Erfolg basiert auf der Unterstützung, Motivation und Bindung unserer talentierten Teammitglieder. Deshalb ist uns ein flexibles und integratives Umfeld sehr wichtig, das Potential fördert und Spaß an der Arbeit macht. Bei uns fühlt sich wohl, wer Verantwortung übernehmen, an Erfolgen teilhaben und sich entwickeln will. In starken Teams lernen wir von- und miteinander und wachsen an spannenden Herausforderungen.
Um unsere Marke Bonizetti wie auch unser Teams weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Positionen an unserem Zweitstandort in Gaggenau.

Wir freuen uns auf Dich!

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und spannende Aufgaben? Dann sende uns Deine Bewerbung an bewerbung@bonizetti.de.

Menü schließen
×
×

Warenkorb